Veröffentlicht: 6. September 2022

Wir verabschieden uns von Herr Reinhard Olbrisch

Am 30.06.2022 musste unser Team, in der Karl-Heinz Belzer GmbH & CO. KG, Abschied nehmen. Nach über 20 Jahren hat unser Geschäftsführer Herr Olbrisch den Weg in den Ruhestand gewagt – seit 2001 war er Teil des Unternehmens in Solingen.

Während seiner Zeit in unserem Unternehmen hat er die Entwicklung der Induktions-Härterei tatkräftig mitgestaltet. Durch seine Arbeit konnte unser Team immer auf eine solide Basis vertrauen.

In den gemeinsamen Jahren war Herr Olbrisch ein Ansprechpartner für jegliche Fragen und Probleme des Alltagsgeschäftes und konnte seit 2005 als Teil der Geschäftsführung für zielführende Lösungsstrategien sorgen. Durch seine Expertise ist unsere Induktions-Härterei zukunftsfähig geblieben und kann auch weiterhin mit hochwertigen Produkten überzeugen.

Wir verabschieden uns von Herrn Reinhard Olbrisch und bedanken uns für viele Jahre guter Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht