Mit dem 01.10.2021 startet Herr Waldherr als neuer Betriebsleiter der Karl-Heinz Belzer GmbH & CO. KG. In seiner leitenden Funktion übernimmt Herr Waldherr die Organisation der Arbeitsabläufe, die Zuweisung der Aufgaben an die Mitarbeiter sowie die Überwachung der Arbeits- und Produktionsprozesse.

Während seiner ca. 35-jährigen Berufskarriere war er für unterschiedliche Industrieunternehmen tätig. Nach seiner Lehre als Maschinenschlosser arbeitete er 28 Jahre lang bei dem Unternehmen Metso Lindemann und übernahm dort nach der Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker für insgesamt 10 Jahre die stellvertretende Leitung der Montageabteilung, der Instandhaltung sowie der Werksplanung.

Von 2014 bis September dieses Jahres war Herr Waldherr als Produktionsleiter für den Hersteller von Kommunaltraktoren Iseki in Meerbusch tätig. Hier trug er die Verantwortung für insgesamt 60 Mitarbeiter an zwei Standorten.

Herr Gerhard, Geschäftsführer der Karl-Heinz Belzer GmbH & CO. KG:
„Wir sind sehr glücklich darüber, dass unser Unternehmen mit Herrn Waldherr einen Betriebsleiter mit umfassendem Know-how und langjähriger Erfahrung gewinnen konnte. Insbesondere durch die gemeinsame berufliche Zeit bei Metso Lindemann, bin ich davon überzeugt, dass wir uns mit dieser Entscheidung den zukünftigen Herausforderungen erfolgreich stellen können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Waldherr und sagen herzlich willkommen!”