Dieses Jahr ist für uns, die Karl-Heinz Belzer GmbH Co. KG, ein besonderes Jahr. Denn genau vor 70 Jahren am 01.06.1951 wurde unser Familienbetrieb als Hochfrequenzhärterei gegründet.

„Höchster Qualitätsanspruch“ – dies war schon das Motto von Karl-Heinz Belzer, dem Gründer des Unternehmens, und ist bis heute fest in der Unternehmensphilosophie verankert. Um dies zu gewährleisten, erweitern wir regelmäßig unseren Maschinenpark um weitere moderne Maschinen, wie zuletzt einer neuen CNC-Anwendungsmaschine, und überwachen kontinuierlich alle Fertigungsprozesse. Darüber hinaus tragen unsere gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch ihre hervorragende Arbeit maßgeblich zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Auch für die Zukunft sehen wir unsere Mission darin, innovative Lösungen über unsere Induktionshärterei unseren Kunden aus den Bereichen Automotiv, Elektromobilität und Werkzeug- und Maschinenbau anzubieten. Dazu zählt natürlich auch die nachhaltige und umweltbewusste Produktion durch Reduzierung unserer CO2-Bilanz.

Für das Vertrauen und die Treue möchten wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kunden sowie bei allen, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitet haben, bedanken.

Wir freuen uns auf die Zukunft!