Veröffentlicht: 5. September 2022

Unser Team hat Verstärkung

Zahlreiche Projekte müssen abgearbeitet, vielfältige Hangriffe getätigt und jede Menge Maschinen bedient werden. Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir ein starkes Team. Darum gab es dieses Jahr wieder Zuwachs in unserem Unternehmen. Mit Herrn Pahl haben wir einen ausgebildeten Maschinenschlosser dazugewonnen.

Für unser Unternehmen ist er ein Gewinn. Denn wir können nicht nur eine tatkräftige Hand mehr in unserem Unternehmen begrüßen, sondern auch einen Mitarbeiter mit Erfahrung. Insbesondere durch die bereits erworbene Fachkenntnis sitzt im laufenden Prozess jeder Handgriff.

Dabei vertrauen wir auf seine Präzisionsarbeit. Eingesetzt wird Herr Pahl bei uns als Maschinenbediener für unsere Hochfrequenz- als auch Mittelfrequenz-Härtanlagen.

Herr Gerhard, Geschäftsführer der Karl-Heinz Belzer GmbH & CO. KG:

“Mit Herrn Pahl konnten wir einen erfahrenen Mitarbeiter dazugewinnen – darum sind wir überzeugt, dass unsere Maschinen in den richtigen Händen sind, sodass wir weiterhin unsere hohen Qualitätsstandards aufrecht erhalten können.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Herrn Pahl herzlich Willkommen im Team.”

Zurück zur Übersicht